Suzuki GSX400E - Bj 1983
 

...also hier sind schonmal ein paar Bilder...

  

 
Also, die 'kleine' 400er fahre ich jetzt seit gut 10 Jahren, letztes Jahr wurde sie endlich volljährig (haben wir natürlich ordentlich gefeiert *grins*). Gekauft hab ich sie vom 5. Besitzer mit knapp 26000 km, jetzt hat sie 75000km...und irgendwas rappelt - aber das bringen wir diesen Sommer hoffentlich in Ordnung.

Soweit es klappt, fahren wir im Sommer in die Berge in Urlaub - einmal war Holland dabei, aber das war vom Fahren her nicht so toll, auch wenn der Benzinverbrauch mit 3,3l/100km auffer Autobahn mit 120km/h bis 140km/h phänomenal war - Berge und Pässe sind halt einfach schöner zu fahren  ;o)

Der Großglockner macht Laune, sogar mit den lumpigen 27PS, die sie hat.... *grins* da ärgern sich die Autofahrer in ihren Blechkisten immer - hat nur noch das Schild auf meinem Rücken gefehlt: nur 27PS!     ;o))

Das Timmelsjoch ist auch ne tolle Sache, allerdings sollte man da wirklich schwindelfrei sein....nur ärgern einen da die Wohnmobilfahrer - warum um alles in der Welt müssen die über solche Pässe fahren und die ganze Straße verstopfen?!

Der Fernpaß ist eigentlich nicht wirklich nen Paß - eher ne schöne, breit ausgebaute und leider zu volle Straße - Spaß macht er allerdings, wenn man den Laster überholt hat, hinter dem alle Autos hängen und man dann freie Fahrt hat...huiiii


...ein paar Links kann ich ja schonmal:

Wer fährt was - Liste

Camping Stubai

Camping Soelden



mail                                                            Gästebuch